Was Sie über uns wissen sollten…

Christian Haberstock

Geschäftsführender Gesellschafter der Christian Haberstock Versicherungsmakler GmbH

Die Berater der Christian Haberstock Versicherungsmakler GmbH sind durch die Industrie und Handelskammer registrierte und geprüfte Versicherungsmakler gem. § 34d Abs. 2 GewO.

w

Wir sind ein Versicherungsmaklerbüro mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Wir verlangen von uns, dass die Beratungen in den eigenen Worten des Mandanten besprochen und somit auch nachvollzogen werden können. Fachchinesisch ist uns bekannt, existiert jedoch nicht. Bei uns wird Klartext gesprochen!

&

Wir sind ausschließlich an einer langsfristigen Zusammenarbeit interessiert. Deshalb sind unsere Qualitätsansprüche stets sehr hoch. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren.

Die Christian Haberstock Versicherungsmakler GmbH existiert in ihren Grundzügen seit 2004 und ist seither stetig gewachsen. Die ersten Fußstapfen begannen im Januar 2004 als Bürogemeinschaft.

Die Aufgaben wuchsen und der Platz wurde zu eng. Daher entschieden wir uns im Oktober 2007 nach Jestetten in neue Räumlichkeiten um zu ziehen und bauen seither den Kundenstamm weiter aus.

Haberstock Modular wird eingeführt. Mit unserem neuen Service bieten wir Ihnen viele Zusatzleistungen, wie z. B. Erste-Hilfe-Kurse, Fahrsicherheitstrainings uvm.
>> Weitere Informationen

Unsere Philosophie

N

Umfassender und zeitgemäßer Versicherungsschutz ist heute wichtiger denn je. Deshalb bieten wir Ihnen eine objektive und neutrale Beratung.

Wir haben dieses Kundenbedürfnis zur Basis unsere Philosophie gemacht. Aus diesem Grund bieten wir sämtliche Versicherungen aus einer Hand. Eine ganzheitliche und individuelle Beratung sowie Betreuung ist für uns das A und O – vor allem auch im Schadensfall.

p

Sie profitieren als Partner von unserem kompetenten und stets aktuellen Informationsservice zu allen Versicherungsfragen, ganz speziell auch für Grenzgänger in der Schweiz.

Wir bieten Ihnen durch ein professionelles Netzwerk mit Steuerberatern und Rechtsanwälten optimale Lösungen für komplexe Fragen an, zum Beispiel bei den Firmenmandanten. Ihr Vertrauen ist der Mittelpunkt unserer langfristigen Zusammenarbeit.

Lernen Sie uns kennen und testen Sie uns – Wir freuen uns auf Sie!